Meine Baby's

Meine süssen alles kla bei euch?

Ich habe euch ganz ganz doll lieb. Was würde ich nur ohne euch machen? niix Leben wäre lanqweiliq aber dafür hat man ya auch freunde xD Elli jessi ihr seid die aller bestehnnnnnnnn =D Andrea mein schatz? Ichliebedichüberallesaufderwelt ohne ich wäre alles doof schon seit dem du ausgezoqen bist ist hier at home alles lanqweiliq aber ich freue mich immer wieder wenn du zu uns kommst und das wird auch immer so bleiben

ICH LIEBE EUCH ALLE ÜBER ALLES

 

23.5.08 19:18


Abot me!

Ich bin stolze 15 jahre alt und bin PORTUGIESE xD 28.01.1993 ist mein qeburtsjahr habe braune auqen braune hautfarbe und braune haarfarbe °haha° ich stehe meist auf bräunetten denn die sind aktrativer. Bei mir qehd es nicht alles nur um's sex sondern um vertrauen denn ohne vertrauen ist es auch keine liebe bei mir. Sie darf nicht zu dünn sein sonst hab ich ja nix zum anfassen °haha° 0kay wenn ihr weitere fraqen habt dann könnt ihr euch ja mal an mir wenden ''speedy177@hotmail.de'' 

23.5.08 19:23


[x]
[x]
[x]
[x]
[x]



designer
Gratis bloggen bei
myblog.de